Exklusivität und Diskretion sind garantiert


Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Kultur, aber auch Privatpersonen kommen seit vielen Jahren in meine Praxis. Dennoch werden sie sich niemals bei mir begegnen.

Energetisch-kosmetische Behandlungen sind Vertrauenssache, und Diskretion ist dabei Ehrensache. Daher ist es für mich selbstverständlich, die Namen und Informationen meiner Kunden vertraulich zu behandeln und keine Statements zu veröffentlichen. Auch alle Behandlungstermine werden von mir so abgestimmt, dass immer ausreichende Abstände zwischen den Behandlungen gegeben sind.

Kontinuierliche Weiterbildungen – sowohl auf der energetischen, als auch auf der kosmetischen Ebene – und umfangreiche Erfahrungen mit Naturprodukten gewährleisten die Effektivität meiner Behandlungen und Ihr persönliches Wohlbefinden auf höchstem Niveau. Die regelmäßigen und in vielen Fällen über Jahre währenden Kundenbeziehungen bestätigen das.